BlazBlue: Continuum Shift 2
12.03.2011 17:01, Jens Bischoff

Kommt nach Europa

Wie Zen United und PQube mitteilen, wird man die Fortsetzung des 2D-Beat'em-Ups BlazBlue: Continuum Shift im Lauf des Jahres auch in Europa veröffentlichen. Während der Vorgänger noch für PS3 und 360 erschien, richtet sich der zweite Teil an PSP- und 3DS-Spieler. 

BlazBlue: Continuum Shift 2 (ab 38,60€ bei kaufen) wird sich natürlich die 3D-Fähigkeiten des neuen Nintendo-Handhelds zunutze machen. Da die Charaktere nach wie vor zweidimensional daher kommen, wird der Tiefeneffekt aber in erster Linie den Kampfschauplätzen mehr Räumlichkeit verleihen.

Inhaltlich soll Continuum Shift 2 das umfangreichste Spiel der Prügelserie markieren und u. a. sämtliche DLC-Charaktere des Vorgängers beinhalten. Ein konkreter Veröffentlichungstermin wurde bisher nicht genannt. Erste Spieleindrücke gibt es aber bereits in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.