Grand Knights History
24.09.2011 10:01, Jens Bischoff

Kommt nach Europa

Wie Rising Star Games mitteilt, wird man das vor Kurzem in Japan erschienene PSP-Rollenspiel Grand Knights History (ab 69,00€ bei kaufen) Anfang nächsten Jahres auch nach Europa bringen. Die Veröffentlichung soll sowohl auf UMD als auch als Download via PlayStation Network erfolgen.

Der von VanillaWare (Muramasa, GrimGrimoire & Odin Sphere) entwickelte Titel setzt einmal mehr auf handgemalte 2D-Grafik, welche die rundenbasierten Fantasy-Schlachten zwischen den drei mittelalterlichen Nationen Union, Avalon und Logres charmant in Szene setzen. Der Spieler kann sich für eine der drei Fraktionen entscheiden und sowohl off- als auch online mit vierköpfigen Heldenteams nach Ruhm und Ehre trachten.

Ein paar Spieleindrücke gibt's in der Galerie, bewegte Bilder und mehr auf der offiziellen japanischen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.