Gungnir: Wird in Englisch veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Sting
Publisher: Atlus
Release:
06.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gungnir wird in Englisch veröffentlicht

Gungnir (Rollenspiel) von Atlus
Gungnir (Rollenspiel) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Bereits im Mai dieses Jahres veröffentlichten die Entwickler von Knights in the Nightmare den geistigen Nachfolger Gungnir. Nach den Echtzeit-Anleihen des Quasi-Vorgängers kehrt Sting darin zum traditionelleren Rundenkampf zurück. Das Besondere: Das Ausführen von Aktionen kostet ähnlich wie in Final Fantasy unterschiedlich viel Zeit. Wer jedoch einen Teil seiner Angriffsstärke opfert, kann schneller attackieren.

Erzählerisch steht der Kampf zwischen einer High Society und einer schlechter gestellten Gesellschaftsschicht im Mittelpunkt. Der Widerstand gegen die Unterdrückung gewinnt dabei an Fahrt, als der Teenager Julio eine Waffe namens Gungnir findet...

Atlus wird das Spiel in Nordamerika veröffentlichen - angepeilt ist der kommende Juni. Ein Erscheinen in Europa steht noch in den Sternen.

Video: Der erste Trailer
Bilder: Schnappschüsse der japanischen Version

Quelle: Pressemitteilung Atlus

Kommentare

Lumilicious schrieb am
Atlus ist Gott.
:Häschen:
Einer der wenigen Publisher, wo ich mir keine Gedanken um Lokalisation mache. <3 Atlus :oops:
I love TitS schrieb am
Yeah, danke für die News ;D Atlus wird anfang 2012 noch ein weiteres Spiel ankündigen. Bin mal gespannt für welches System und Ghostlight müsste auch noch ein PSP Spiel ankündigen vor Neujahr. Die PSP lebt weiter \o/ ^^
Edit: Gerade nochmal nachgeguckt. Am 5. Januar wirds im Ghostlight Blog verkündet. Mal gespannt, da mir leider Gungnir jetzt nicht zusagt, weil SRPG.
schrieb am

Facebook

Google+