Electronic Arts: Retro-Compilation für PSP? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA: Retro-Compilation für PSP?

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Die US-Videospielkette GameStop überrascht mit einer Vorbestellmöglichkeit für eine PSP-Retro-Compilation namens EA Replay, die bereits im Oktober erscheinen und 14 Klassiker wie Syndicate, Ultima 7, Road Rash, Wing Commander oder Desert Strike beinhalten soll. Hier der komplette Inhalt der gerade einmal 29,99 Dollar teuren Compilation laut GameStop:

  • B.O.B.
  • Budokan
  • Desert Strike
  • Jungle Strike
  • Haunting Starring Polterguy
  • Mutant League Football
  • Road Rash
  • Road Rash II
  • Road Rash III
  • Syndicate
  • Ultima: The Black Gate
  • Virtual Pinball
  • Wing Commander
  • Wing Commander: The Secret Missions

Eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts' steht allerdings noch aus, weshalb ihr diese News trotz sehr konkreter Angaben zunächst noch unter der Rubrik "Gerüchte" verbuchen solltet.


Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Blödsinn EA bringt nur weniger Spiele für die PSP, von einem kompletten Rückzug war nie die rede.
johndoe464488 schrieb am
Naja, offiziel haben sie noch nicht gesagt, dass sie nix mehr amchen für die PSP. Sie ziehen es in erwägung.
Slamraptor schrieb am
Hat EA nicht was vom Rückzug vom PSP Markt gesagt *g*? Naja aber die Compilation, wäre allein wegen Syndicate von Bullfrog (Oh hat EA ja dicht gemacht damit sie für EA Seelenlose Games produzieren können) ihr Geld wert. Aber EA dafür Geld zu geben ist mir dann doch zu schade. Da kram ich lieber meine uralte Pc Version aus.
So Long
Rap
schrieb am

Facebook

Google+