von Michael Krosta,

PSP: Firmware 3.70 veröffentlicht



Sony hat eine neue Firmware für die PSP veröffentlicht, die weitere Funktionen bietet. Mit der Version 3.70 ist es jetzt möglich unter dem Punkt Themeneinstellungen eigene Themen zu bearbeiten. Dazu gehört z.B. das Anpassen der Hintergrundfarbe sowie das Design der Icons.



Kleine Vorschau-Videoschnipsel sind jetzt auch bei Filmen möglich, die auf Memory Stick gespeichert wurden. Außerdem dürft ihr hier jetzt auch direkt nach Szenen suchen und auf diese zugreifen, wenn ihr auf das Thumbnail klickt.



Last but not least ist es endlich auch möglich, Foto- und Musikinhalte simultan wiederzugeben. Damit steht einer Slideshow mit Musikuntermalung nichts mehr im Wege...  



Kommentare

NEo-Shadow02 schrieb am
naja sauny halt XD
die machen geile hardware aber scheiß sotfware und scheiß support (woebi i da net ganz sicher bin)
Das konnte die szene schon seit langem.
aber sauny muss sich das erst halt mal alles abschauen und den code analysiern ^^
RobbenJ schrieb am
keine Woche und wir haben die Version auch als Fake ;)
Find die Funktionen, wenn sie denn dann so Funktionieren super, hab mich schon lange gefragt warum das nicht geht, sogar mein Handy kann Musik abspielen und nebenbei sms schreiben und Bilder zeigen^^
lg
NEo-Shadow02 schrieb am
ENDLICH.
Man kann Musik und Bilder auf einmal anschauen und hören ^^
und man kann offiziell Themes installieren.
Man könnte echt glauben die hätten was gelernt in sachen PSP und HOMEBREW.
Weiter so SONY und ihr werdet echt langsam vll man anfangen zu Punkten.
schrieb am