PSP
12.09.2007 10:11, Michael Krosta

Firmware 3.70 veröffentlicht

Sony hat eine neue Firmware für die PSP veröffentlicht, die weitere Funktionen bietet. Mit der Version 3.70 ist es jetzt möglich unter dem Punkt Themeneinstellungen eigene Themen zu bearbeiten. Dazu gehört z.B. das Anpassen der Hintergrundfarbe sowie das Design der Icons.

Kleine Vorschau-Videoschnipsel sind jetzt auch bei Filmen möglich, die auf Memory Stick gespeichert wurden. Außerdem dürft ihr hier jetzt auch direkt nach Szenen suchen und auf diese zugreifen, wenn ihr auf das Thumbnail klickt.

Last but not least ist es endlich auch möglich, Foto- und Musikinhalte simultan wiederzugeben. Damit steht einer Slideshow mit Musikuntermalung nichts mehr im Wege...  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.