PSP
18.06.2003 15:43, Benjamin Schmädig

Spielepreise und neue Details

Der Präsident von Sony Europa , Chris Deering, hat auf dem Games Summit der ELSPA die ungefähren Preisvorstellungen für die Spiele zum auf der E3 angekündigten PlayStation Portable angekündigt. Er geht davon aus, dass es zweifellos Spiele geben wird, die in einem Bereich von 50 bis 60 Euro liegen. Doch er meinte, dass der Großteil sich in einem Bereich von 20 bis 30 Euro aufhalten werde. Auch Tonträger und Filme werden in dem UMD-Format des PSP veröffentlicht werden, wobei die Preise unter den momentan für DVDs und CDs geltenden liegen sollen. Was Ländercodes betrifft meinte Deering, dass es zwar eine Codierung geben werde, das Gerät aber bei Spielen keinen Unterschied zwischen PAL und NTSC mache. Die Codes gelten vorerst nur für Filme.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.