PSP
03.01.2008 01:07, Julian Dasgupta

Bald mit Skype?

Die Consumer Electronics Show 2008 findet zwar erst in der nächsten Woche statt, bei Sony hat man aber bereits die eigene CES-Homepage ins Netz gestellt. Welche in der PSP-Sektion ein kleines interessantes Detail bereit hält: Dort nämlich steht, dass man mit dem Handheld auch per Skype mit Freunden telefonieren kann. Da es diesbezüglich noch keine offizielle Ankündigung gab, scheint es durchaus wahrscheinlich, dass die Umsetzung des auf PCs recht verbreiteten Instant Messaging, Video- und Voice-Chat-Dienstes für die PSP auf der Messe bekanntgegeben wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.