PSP: Skype - Nur für PSP Slim? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP Skype: Nur für Slim-Nutzer?

Nachdem Sony bereits durch die eigene CES-Webseite enthüllt hatte, dass sich Skype demnächst auch über die PSP nutzen lassen wird, halten die Nikkei News laut QJ.net ein paar weitere Informationen über den Dienst parat.

Zumindest in Japan soll die PSP-Fassung von Skype noch in diesem Monat an den Start gehen. Das Programm kann einfach heruntergeladen werden, ein spezielles Mikrofon (für den Voice-Chat) wird dann im Handel erhältlich sein. Gespräche unter Skype-Nutzern, also auch von PSP zu PSP, werden wie üblich kostenlos sein. Wer sich eine feste Nummer zuweisen lassen will, unter der man erreichbar ist, kann eine solche für umgerechnet knapp 14 Euro erwerben. Die Nummer ist dann drei Monate lang gültig.

Wenn man den Nikkei-Angaben glauben darf, wird der Großteil der PSP-Besitzer allerdings vorerst außen vor bleiben: Skype soll sich in dieser Form bis auf weiteres nur auf der erst seit September erhältlichen PSP Slim & Lite nutzen lassen.

Kommentare

MaSerDM schrieb am
GameBaron hat geschrieben:irgendwie wayne

dito
Eric! schrieb am
so ein scheiss.... bloß schnell die Fat vergessen... pfff
schrieb am

Facebook

Google+