PSP: Skype-Update verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Firmware-Update für Skype

Zur CES 2008 hatte Sony eine Umsetzung von Skype für die PSP Slim&Lite angekündigt, nun ist das Programm auch verfügbar. Wer den Instant Messaging- und Voice-Chat-Dienst nutzen will, kann sich nun ein Update auf Firmware-Version 3.90 herunterladen. Mit dem im Handel erhältlichen PSP-Headset kann man sich dann kostenlos mit anderen Skype-Nutzern unterhalten, wenn eine Internetverbindung vorhanden ist.

Auch das Telefonieren ins Fest- oder Mobilfunknetz ist möglich, so man denn Skype-Credits erworben hat. Zusätzlich kann man sich gegen Bezahlung vom Dienst eine eigene Telefonnummer zuweisen lassen, unter der man dann erreichbar ist. Weitere Hinweise zur Installation und Nutzung von Skype gibt es in Form einer Beschreibung und eines Videos auf dem PlayStation-Blog.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+