PSP: Go! Messenger kommt im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Go! Messenger kommt

Wer sich das neueste Firmware-Update für die PSP herunterlädt, dürfte dort auch ein Icon für den Go! Messenger erblicken. Damit weist Sony schon mal auf die anstehende Veröffentlichung einer weiteren Anwendung für das System hin. Im Gegensatz zur PC-Version scheint die PSP-Umsetzung von Skype zumindest derzeit noch keinen Videochat zu unterstützen. Ganz im Gegensatz zum seinerzeit zur Games Convention angekündigten Go! Messenger, der ab Ende Februar verfügbar sein soll und u.a. sowohl Voice- als auch Video-Chat bietet.

Der vielleicht wichtigste Unterschied zu Skype: Go! Messenger wird auch auf älteren PSPs (PSP 1000) laufen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+