PSP: Im Bundle mit Crisis Core FF7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Auch als Crisis Core-Bundle

Mit Crisis Core - Final Fantasy VII wagt sich Square Enix abermals in das Universum des Spiels, das viele Fans als den prägensten Vertreter der Reihe erachten. Wer mit dem Erwerb des Spiels liebäugelt, derzeit aber noch keine PSP hat, könnte sich für heute von Sony auch für Europa angekündigte, aus Spiel und Hardware bestehende Bundle interessieren.

Die im Paket - laut SCEE eine Limited Edition - enthaltene PSP ist silberfarben und wartet mit einer Gravur auf. Das Bundle schlägt mit 190 Euro zu Buche und wird ab dem 20. Juni, dem Releasetag des Spiels, im Handel erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Bela22 schrieb am
Na das freut mich aber.
Hatte das Spiel zwar schon vorbestellt, aber da ich Fan der Serie bin, wird deise Wohl oder übel auch gekauft :D
Und wenn ich das Spiel dann doppelt habe, kann ich die Special Edition die ich bestellt habe, doch verpackt lassen.
Jihaaa
schrieb am

Facebook

Google+