PSP: Firmware v4.00 erläutert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Firmware v4.00 erläutert

Laut PlayStation-Blog wird die PSP-Firmwareversion 4.00 demnächst veröffentlicht. Die beiden wesentlichen Erweiterungen des Updates sind nicht spieletechnischer Natur. So soll man nun aus der XMB heraus direkt eine Suchanfrage bei Google stellen können. Außerdem kann man nun die Abspielgeschwindigkeit bei Filmen, die auf einem Memory Stick gespeichert sind, per Steuerkreuz erhöhen oder verringern.

Kommentare

Amp` schrieb am
FRankLepper hat geschrieben:Also, das die Videos schneller laufen. Ist doch schon so lange drinnen. Das ist ein alter Hut und nichts neues.
Da läuft doch nix schneller, du kannst mit der neuen Firmware die Abspielgeschwidigkeit von Filmen auf Memory Stick beeinflussen.
Oder soll dein Satz bedeuten, das man das schon lange kann und du hast dich nur unglücklich ausgedrückt?
Hellfire1971 schrieb am
Also, das die Videos schneller laufen. Ist doch schon so lange drinnen. Das ist ein alter Hut und nichts neues.
schrieb am

Facebook

Google+