von Jan Wöbbeking,

PSP: Direkter Zugang zum Store



IGN berichtet, dass die Gerüchteküche Recht hatte: Sony habe auf seiner TGS-Pressekonferenz den direkten Zugang zum PlayStation-Store mit der PSP bestätigt. Bisher hatten nur PS3-Besitzer Zugriff auf den Store, konnten sich Spiele herunterladen und manche Exemplare auf ihr Handheld übertragen.

Ab dem 15. Oktober sollen japanische PSP-Besitzer mit ihrem Handheld in Sonys Download-Angebot stöbern können - ein entsprechender Menüpunkt soll dann im Infrastruktur-Modus der Konsole auftauchen. Zur Veröffentlichung des Features im Rest der Welt macht die News keine Angaben.

Ein wenig seltsam wirkt der Umstand, dass bisher nur IGN von der Ankündigung berichtet hat und diese von einer Pressekonferenz stammen soll, die eventuell gar nicht stattgefunden hat. Mehr zur Verwirrung um Sonys Messeauftritt findet ihr hier.

Quelle: IGN

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am