PSP: Direkter Zugang zum PS-Store - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Direkter Zugang zum Store

IGN berichtet, dass die Gerüchteküche Recht hatte: Sony habe auf seiner TGS-Pressekonferenz den direkten Zugang zum PlayStation-Store mit der PSP bestätigt. Bisher hatten nur PS3-Besitzer Zugriff auf den Store, konnten sich Spiele herunterladen und manche Exemplare auf ihr Handheld übertragen.

Ab dem 15. Oktober sollen japanische PSP-Besitzer mit ihrem Handheld in Sonys Download-Angebot stöbern können - ein entsprechender Menüpunkt soll dann im Infrastruktur-Modus der Konsole auftauchen. Zur Veröffentlichung des Features im Rest der Welt macht die News keine Angaben.

Ein wenig seltsam wirkt der Umstand, dass bisher nur IGN von der Ankündigung berichtet hat und diese von einer Pressekonferenz stammen soll, die eventuell gar nicht stattgefunden hat. Mehr zur Verwirrung um Sonys Messeauftritt findet ihr hier.


Quelle: IGN

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+