PSP: Bildschirm verschlimmbessert? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP 3000: Bildschirm verschlimmbessert?

Als Sony das 3000er Modell der PSP ankündigte, wurde auch ein hellerer Bildschirm versprochen. Laut Engadget scheint es allerdings so, als ob der Hersteller für jene Verbesserung auch ein paar Verschlechterungen in Kauf genommen hat - einigen Käufern sind nun durch Interlacing verursachte Linien aufgefallen. Ein Vertreter von SCE Japan hat sich mittlerweile dazu geäußert: Jene Linien (hier zu sehen) seien ein "Feature" des in der PSP 3000 verwendeten LCDs. Da das Problem in der Hardware verankert ist, kann es nicht mit einem späteren Patch behoben werden.

Sony hatte bereits früher erklärt, dass das neue Display auch stromhungriger ist als sein Vorgänger - die Laufzeit des Handhelds mit der Standard-Akku würde 20 bis 30 Minuten kürzer ausfallen, hieß es da.

Quelle: Joystiq

Kommentare

majur.360 schrieb am
hab auch ne 3000 , hab aber noch keine Linien gesehn. :D
J1natic schrieb am
^ c-c-c-combobreaker
btt:
Bild
:hehe: !
Style rulez schrieb am
@ Hoto: Ist ok,er hat es nicht so gemeint 8O ,aber manchmal verhälst du dich echt fanboyartig.
Style rulez schrieb am
Oh Mann,manchmal verstehe ich garnicht,warum es so viele Idioten ins Forum geschafft haben.. @ skrabbit: Ein Handheld ist keineswegs eine Konsole,sondern eine eigenständige "mobile" Variante,die kleiner und handlicher ist. :roll: Und so oder so interessiere ich mich nicht für Handhelds,meiner Meinung nach viel zu zurückgeblieben in der Leistungsstruktur (Ja,ich mag Grafik :) ) Etwas zur News: Völlig irrelevant,wenn man schon eine PSP hat,warum sollte man dann eine neue besorgen um ein besseres Kontrastverhältnis anschauen zu können ?- Da hat Sony Mist gebaut.
schrieb am

Facebook

Google+