von Michael Krosta,

PSP: PSN-Sammlungen angekündigt

Ab heute haben PSP die Wahl zwischen zwei Spielesammlungen, die Titel auf einer UMD enthalten, die bisher lediglich als Download über das PlayStation Network zugänglich waren.

Im Puzzle-Paket findet ihr Lemmings, Go! Puzzle sowie Go! Sudoku. Steht ihr mehr auf Action und Rhythmus, hält das Power-Paket mit Syphon Filter: Combat Ops, flOw und Beats die richtigen Zutaten bereit.

Beide Sammlungen sind ab heute zum Preis von 20,95 Euro erhältlich.
Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

ThePlake0815 schrieb am
na wer damals nicht zugelangt hat, weil die als einzelspiele das geld nicht wert waren, kann die jetzt kostengünstig im set kaufen...
X-Live-X schrieb am
Ab heute haben PSP die Wahl zwischen zwei Spielesammlungen
Und wofür entscheiden sich die PSP(s) so? - Meine ist sich nämlich noch unschlüssig?! :lol:
Aber die meisten Spiele gabs doch schon auf UMD, oder ist damit nur gemeint, dass es die jetzt auch als Sammlung gibt?
schrieb am