PSP: Über 4000er Modell & PSP 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Über 4000er Modell & PSP 2

Im Herbst hatte Sony das 3000er Modell der PSP veröffentlicht, Ende 2009 soll dann die PSP-4000 vom Stapel laufen - das jedenfalls ließen nicht näher genannte Quellen aus Publisherkreisen gegenüber Eurogamer.net verlauten. Angeblich sollen die ersten Hersteller bereits an Spielen für die PSP 2 werkeln, hieß es weiter. Weitere Details wurden allerdings nicht erwähnt.

Vor ein paar Tagen erst hatte SCEE-Boss David Reeves behauptet, dass Sony derzeit keine Pläne für einen Nachfolger habe.

Kommentare

Loyow schrieb am
Solange es Leute gibt, die das Zeug kaufen, werden Grossfirmen mit dieser Marktstrategie auch nicht aufhören.
Manchmal frag ich mich auch, ob Leute einfach zuviel Geld haben und wie sie mit ihren Sachen umgehen.
Zum Beispiel ein Kumpel von mir, PSP geht nach 2 Monaten kaputt, weil er unvorsichtig war --> kauft neue, weil Garantie nicht bewilligt wurde.
Ich hab immer noch die 1000er und die läuft wie am ersten Tag. Das einzige Problemchen, das ich habe, ist ein kleiner Druckpunkt auf dem Bildschirm und Staub.
Darum meckere ich auch nicht, wenn Sony oder Nintendo oder wer auch immer immer neue Geräte auf den Markt bringt.
Werd mir halt einfach die nächste vollwertige Generation kaufen, und nicht einen krüppeligen Nachkommen, weil meine erste bis dann noch funktionieren wird.
Ausserdem, aber das ist mein Geschmack, ist die 3000er für mich viel zu leicht und zu dünn.
Ich will beim Zocken das Gefühl haben, etwas in der Hand zu haben, das nicht gleich zerbricht.
Und langsam sollte man das ja auch gelernt haben, dass Konsolen später IMMER in einer besseren Fassung nochmals auf den Markt kommen. Wartet man halt ein bisschen. Weil auf dem Konsolenmarkt ist es _noch_ nicht so schlimm wie bei den PC, da kommt etwa einmal im Jahr was neues raus. :D
hushkeks schrieb am
hmmm das is wahr. ok hiermit sage ich das gleiche nintendo xD ... verdammt die haben erfolg... dämlich...
Sonny-Red schrieb am
Das könntest du dann auch über nintendo sagen. Eigentlich machen sie es beide ähnlich und der Erfolg gibt ihnen nunmal Recht.
hushkeks schrieb am
also ich glaube sony sollte mal prinzipien überdenken :unkraut: :lach:
Sonny-Red schrieb am
Es gibt zwei große unterschiede :roll: 1 Display soll besser geworden sein was andere wieder bezweifeln. 2 Die AKuu laufzeit wurde geringer also das rechtfertigt doch wirklich jeden aufpreis :lol:
schrieb am

Facebook

Google+