PSP: Gerüchte zum 4000er Modell - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Gerüchte zum 4000er Modell

Vor einiger Zeit war bereits gemunkelt worden, dass Sony der PSP ein weiteres Modell in Form der PSP-4000 gönnt, welches Ende 2009 veröffentlicht werden soll. VG247 will nun in Erfahrung gebracht haben, dass jene Variante des Handhelds mit einem Slide-Screen aufwarten wird, der dem unten gezeigten Konzeptbild nicht allzu unähnlich sein soll. Es handle sich dabei nur um eine neue Version der PSP - nicht ihren Nachfolger.

Sony könnte das Gerät schon Ende nächsten Monats auf der Game Developers Conference in San Francisco ankündigen, wahrscheinlicher ist aber eine Enthüllung auf oder nach der E3, um den Absatz des aktuellen Modells nicht allzu sehr zu beeinträchtigen.

 


Kommentare

sourcOr schrieb am
Das Design auf dem Bild ist schon zu schön, um wahr zu sein :lol:
Nur die Knüppel sollten eher unten sein. Würde das mit dem Slide überhaupt mit den Knüppel(n) passen?
Irgend wann wollte ich auch mal zugreifen, aber ohne Details, was im kommenden Modell anders ist, habe ich keinen Vergleich :x
RaymanMaik schrieb am
Die neue PSP würde 100% nicht so aussehen wie auf dem Bild
1.) 2 Analogsticks? :?:
2.) Wenn man den Slidescreen so machen würde, dann würde irgentwas schon bald dahin sein.
Wenn ich schon am schreiben zum Thema PSP bin: Ich hab noch keine habe aber vor mir eine zu besorgen, welches Modell würdet ihr mir empfelen?
callik93 schrieb am
das rechte bild sieht zwar geil aus aber das linke net ich würd mal sagen das ding is voner handhabung bestimmt sche*** mit zwei analogstiks und so. na ja überleg ob ich mir ne 3000er hole oder ob ich noch nen paar monate wart
Renaku schrieb am
so ein edles Design wäre denkbar, auch wenn die Analog- Sticks vielleicht unter dem Steuerkreuz bzw. den Eingabetasten mehr Sinn machen würden.
Aber so lange nichts von Sonys Seite zu sehen ist, sind das ja doch nur Wunschträume.
Bei den Gerüchten zum neuen DS (jetzt DSi) war es genau so. Und was ist draus geworden ??
DS Wunschkonzept:
http://www.youtube.com/watch?v=a8ahdPp2 ... re=related
Afr0 schrieb am
Ich bin mir zwar ziemlich sicher dass die psp 4000 nicht so ähnlich aussieht, aber bei der psp 2 würd ich mich über sowas freuen:
Bild
schrieb am

Facebook

Google+