PSP
25.02.2009 00:37, Julian Dasgupta

Gerüchte zum 4000er Modell

Vor einiger Zeit war bereits gemunkelt worden, dass Sony der PSP ein weiteres Modell in Form der PSP-4000 gönnt, welches Ende 2009 veröffentlicht werden soll. VG247 will nun in Erfahrung gebracht haben, dass jene Variante des Handhelds mit einem Slide-Screen aufwarten wird, der dem unten gezeigten Konzeptbild nicht allzu unähnlich sein soll. Es handle sich dabei nur um eine neue Version der PSP - nicht ihren Nachfolger.

Sony könnte das Gerät schon Ende nächsten Monats auf der Game Developers Conference in San Francisco ankündigen, wahrscheinlicher ist aber eine Enthüllung auf oder nach der E3, um den Absatz des aktuellen Modells nicht allzu sehr zu beeinträchtigen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.