PSP: Neues Metal Gear-Spiel kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Neues Metal Gear-Spiel kommt

Konami und Kojima Productions haben sich als Freunde des kaskadierten Countdowns erwiesen, dank der bereits an die Öffentlichkeit gelangten kommenden Ausgabe des PSN-Magazins Qore dürfte aber bereits bekannt sein, woran das Studio derzeit werkelt.

Neben diversen Projekten wie Gran Turismo Mobile und einem neuen Jak & Daxter erwähnt Sony dort nämlich, dass es auch ein neues Metal Gear-Spiel für den Handheld geben wird. Eine Fortsetzung zu Metal Gear Solid: Portable Ops hatte bereits zuvor zu den wahrscheinlicheren Kandidaten in der Gerüchteküche gehört.


Kommentare

Primerp12 schrieb am
Mr. Claymore hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum immer alle ausgehen, dass nach einer Spielankündigung alle davon ausgehen, dass das Spiel schon ein paar Monate später rauskommen wird. :roll:

Also immer schön an den DUKE denken^^
Bevor ihr also an das zu frühe releasen denkt, macht euch lieber Sorgen das es Überhaupt erscheint XD
Mr. Claymore schrieb am
Seth666 hat geschrieben:Bei der Kojima Ankündigung kann es sich eigentlich nur um ein Spiel für die PSP handeln, denn die Zeit zwischen MGS4 und diesem neuen Spiel ist einfach zu kurz für ein großes MGS für die PS3.

In dem Forum hier wurde mittlerweile oft genug erwähnt, das bisher immer 1 Jahr nach dem letzten MGS-Teilen die Ankündigung für neue kamen.
Edit: Mist, Bloody Sn0w war schneller. ;-)
Ich verstehe nicht, warum immer alle ausgehen, dass nach einer Spielankündigung alle davon ausgehen, dass das Spiel schon ein paar Monate später rauskommen wird. :roll:
Primerp12 schrieb am
Wahrscheinlich aufgrund der mäßigen Auslesewerte, werden ja recht viele PS3 Titel Installiert^^
Letztendlich finde ich das sogar ziemlich Sinnvoll, auch ruhig größere Teile des Spieles auf eine Interen Platte auszulagern. Das verkürzt die Ladezeiten mehr als deutlich. Zumal Festplatten ja mittlerweile günstig zu haben sind.
Der schritt die UMD wieder verschwinden zu lassen(so siehts ja mom aus), ist wie ich finde ein guter, die Sticks werden ohnehin immer günstiger. Auch wird es interessant wie Sony, wenn es den wahr wird, die Titel Vertrieben will.
mfg Primer
Spunior schrieb am
DdCno1 hat geschrieben:DVDs und "fix"? Ich finde die Ladezeiten aktueller Konsolenspiele viel zu lang.

Ich wüsste nicht, wo behauptet wurde, dass DVDs "fix" seien. Ein gängiges DVD-Laufwerk hat allerdings bessere Zugriffszeiten und Auslesewerte als das BD-ROM-Laufwerk in der PS3 und somit natürlich "fixer" als eben jenes Gerät. Und natürlich immer noch deutlich langsamer als eine Standard-Festplatte oder SSD-Speicher. Vom RAM ganz zu schweigen.
Bloody Sn0w schrieb am
-Silver- hat geschrieben:für ein neues Metal Gear ist es echt zu früh. Naja ich bleib trotzdem dabei das wird nicht Metal Gear Solid 5 sondern irgendein neues Metal Gear.

Seth666 hat geschrieben:Bei der Kojima Ankündigung kann es sich eigentlich nur um ein Spiel für die PSP handeln, denn die Zeit zwischen MGS4 und diesem neuen Spiel ist einfach zu kurz für ein großes MGS für die PS3.

Liegt bestimmt an der Schweinegrippe. Irgendwie haben Japaner echt Angst vor der oder irgendwelche Seuchenschutzbestimmungen...ist ja auch egal, auf jedenfall ist die Aussage falsch, da das nächste MGS bisher immer 1 Jahr nach dem vorgänger angekündigt und dann ca. 2 Jahre später veröffentlicht wurde. :wink:
Portable Ops ist auch ein Solid. Es ist der Titel der Spielereihe und wird wohl auch ohne Solid Snake bestehen bleiben.
schrieb am

Facebook

Google+