Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: PSP: Guitar Hero kommt

Auf dem DS ist die Guitar Hero -Reihe mittlerweile schon heimisch dank der On Tour-Ableger, auf dem PSP wird sich die Konkurrenz von MTV Games/Harmonix im Juni zuerst blicken lassen in Form von Rock Band Unplugged . In nicht allzu ferner Zukunft werden allerdings auch die Gitarrenhelden den Sony-Handheld unsicher machen, so Dan Rosenzweig, der bei Activision Blizzard die Geschicke der Musikspiel-Marke leitet: Man arbeite an einem Guitar Hero für PSP, welches eine "Schlagzeug-Komponente" haben werde. Ob man dafür neue Hardware erschaffen wird wie bei GH On Tour, oder ob Activision sich wie RB Unplugged einfach die vorhandenen Knöpfe des Systems zu Nutze macht, ist allerdings noch unklar.

Kommentare

KleinerMrDerb schrieb am
Xephirr hat geschrieben:Richtig aber willst du die Peripherie denn Downloaden? Ich könnte mir gut vorstellen das man so Könpfe ähnlich dem DS oben an den webcam schräubchen anklemmen wird.^^ Wobei schlagzeug komponente scheiße klingt.

Soviel ich weiß wird es für Rock Band Unplugged keine zusatz Controller geben!
Xephirr schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:Hab mir davon die Demo ausm PSN geladen und ich war echt erstaunt wie schlecht dieses Spiel ist.
Aber was erwartet man von einem GUITAR HERO ohne jegliche Art von spezial Controller?
Auf der PSP macht das sogar noch weniger Spaß wie das normale GH mit dem Gamepad zu spielen.
Immerhin hat man auf der Konsole dank guter 5.1 Anlage nen ordentlichen Sound und nicht dieser Magerton der PSP

Richtig aber willst du die Peripherie denn Downloaden? Ich könnte mir gut vorstellen das man so Könpfe ähnlich dem DS oben an den webcam schräubchen anklemmen wird.^^ Wobei schlagzeug komponente scheiße klingt.
KleinerMrDerb schrieb am
Hab mir davon die Demo ausm PSN geladen und ich war echt erstaunt wie schlecht dieses Spiel ist.
Aber was erwartet man von einem GUITAR HERO ohne jegliche Art von spezial Controller?
Auf der PSP macht das sogar noch weniger Spaß wie das normale GH mit dem Gamepad zu spielen.
Immerhin hat man auf der Konsole dank guter 5.1 Anlage nen ordentlichen Sound und nicht dieser Magerton der PSP
schrieb am

Facebook

Google+