Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Kommt Saints Row?

Mit Assassin's Creed: Bloodlines stattet ein Ableger einer Marke, die sonst auf den 'großen' Konsolen heimisch sind, der PSP einen Besuch ab. Im Rahmen seiner Initiative, dem Softwaremarkt seines Handhelds wieder neues Leben einzuhauchen, könnte Sony auch THQ zu einem ähnlichen Projekt überzeugt haben.

So verkündet die schwedische Metal-Band Opeth auf ihrer Webseite:

"Auch wenn wir vielleicht überhaupt nicht gerne Videospiele spielen, so mögen wir es doch, wenn unsere Musik darin vorkommt! Und wir sind schon ein bißchen stolz, dass es ein so großes Spiel wie Saints Row für die PSP ist, und noch stolzer, dass die netten Entwicklerleute exzellenten Geschmack bewiesen, indem sie "The Lotus Eater" dafür auswählten. Also wenn ihr es liebt, Videospiele zu spielen - das Spiel soll wohl um den März 2010 herum erscheinen."

Eine Ankündigung durch THQ liegt bis dato nicht vor.

Quelle: Shacknews

Kommentare

Held_der_Sowjetunion schrieb am
Acuh wenn ich jetzt nicht der große Opeth Fan bin, so finde ich es löblich, dass er wenigstens ehrlich ist und jetzt nicht so tut, als würde er den ganzen tag mit der PSP zocken.
etzella9 schrieb am
langsam mit der vorfreude ;)
xboxps3zocker schrieb am
Endlich wieder mal ein geiles Spiel für die PSP!
Firstdragon schrieb am
Das ist viel besser als GTA wenn es raus kommt werde ich es mir sofort kaufen. Konnte schon auf der X360 überzeugen.
Beil schrieb am
@.Opethian: Recht hast Du! Eine großartige Band, deren Auftritt ich leider am 24.06. in Malmö verpasst habe, da es mein Abreisetag gewesen ist. "Ett sådant elände!" :)
Ich bin mal gespannt wie sich so ein Lied in Saints Row einfügt. Hätte mir das eher bei Silent Hill & Co. vorstellen können, aber abwarten.
schrieb am

Facebook

Google+