PSP
21.07.2009 10:17, Benjamin Schmädig

Hardware-Aufsatz erschafft 3D-Bilder

Ihr fragt euch schon lange, wie eure Handheld-Spiele wohl in einer dreidimensionalen Spielewelt aussehen könnten? Dann hat RealView Innovations genau das Richtige für euch, denn zur Weihnachtszeit will der Hersteller einen Aufsatz veröffentlichen, der den Bildern des PSP-Displays eine räumliche Dimension verleiht. Dieser V-Screen benötigt weder zusätzliche Software noch einen elektronischen Anschluss, sondern verlässt sich allein auf "optische Komponenten", die auf "unkonventionelle Art und Weise" genutzt werden. Zum Preis schweigt sich RealView derzeit noch aus; eine Abbildung des Aufsatzes zeigt diese Webseite des Herstellers .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.