PSP
08.10.2009 14:19, Julian Dasgupta

Sony über Mini-Preise

Seit ein paar Tagen bietet Sony mit den PSP-Minis auch kleinere Applikationen an im PlayStation Store. Die mit einer gängigen Preisspanne von vier bis zehn Dollar oft aber etwas teurer sind als ihre Brüder und Schwestern in Apples AppStore. Joystiq hakte deswegen bei SCEAs Eric Lempel nach:

"Was die Preisgestaltung angeht - die wird von den Herstellern festgelegt."

Sony selbst mache keine Vorgaben; es sei auch möglich, ein Spiel für 1,99 Dollar zu verkaufen. Grundsätzlich müssten die Entwickler mal sorgsam über ihre Preise nachdenken, sinniert Lempel weiter. Die Minis sollten sich schließlich bewusst von der anderen Software absetzen. Sollten die Preise nicht "richtig" angesetzt sein, könnten sich die Kunden abwenden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.