PSP
19.11.2010 14:44, Michael Krosta

"Dem Untergang geweiht"

"Sie war vom ersten Tag an dem Untergang geweiht". Harte Worte zur PSP von Ru Weerasuriya, einem der Mitbegründer von Ready at Dawn, die mit God of War: Chains of Olympus und dem kürzlich erschienenen Nachfolger God of War: Ghost of Sparta immerhin zwei der besten Spiele für Sonys Handheld abgeliefert haben.

"Das ist eine gute Plattform und man kann erstaunliche Dinge mit ihr anstellen. Ich denke, wie haben in den letzten sieben Jahren so gut es geht versucht, das zu beweisen", so Weerasuriya. "Aber wie war von Anfang an dem Untergang geweiht - das ist ihr größtes Problem."

"Es gibt einige Dinge, bei denen es schwer fällt, sie eine echte Spieleplattform und eine vernetzte Plattform zu nennen, obwohl sie Wifi hat. Es gibt so viele Dinge, die Publisher, Hersteller und Sony vermasselt haben - aber das ist normal, es ist ja der erste Versuch gewesen."

Konkret bennen will der gute Mann diese "Dinge" im Gespräch mit dem Edge Magazin (via CVG ) allerdings nicht. Dem immer noch nicht offiziell angekündigten Nachfolger der PSP steht er trotzdem optimistisch gegenüber, da er davon ausgeht, dass Sony aus den Fehlern lernt, die man mit dem ersten Handheld gemacht hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.