PSP
08.04.2011 14:55, Julian Dasgupta

Preis gesenkt

Nachdem SCEA schon vor einigen Wochen an der Preisschraube gedreht hat, zieht jetzt auch SCEE nach und senkt ebenfalls den offiziellen Verkaufspreis der PSP. Dieser soll zukünftig 129,99 statt 179,99 Euro betragen, wie GI.biz berichtet.

Sony arbeitet derweil schon fleißig am bisher Next Generation Portable (NGP) getauften Nachfolger des Handhelds, der Ende des Jahres erscheinen soll. Mit der jetzt vorgenommenen Preisanpassung wird der Hersteller wohl auch versuchen, Nintendo den einen oder anderen potenziellen 3DS-Interessenten abspenstig zu machen.

Schnäppchenjäger mit Hang zu Inselimporten müssen den Händler ihres Vertrauens übrigens nicht bemühen: Am UK-Preis der Konsole (129,99 Pfund) wird laut Sony vorerst nichts geändert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.