PSP: Neues Modell angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Neues Modell angekündigt

Während der Preis für die PS3 auf der gamescom-Pressekonferenz auf 249 Euro gesenkt wurde, soll die PSP laut Sony zukünftig sogar schon ab 99 Euro zu haben sein. Das neue Modell des Handhelds (PSP-E1000) werde allerdings ohne WiFi-Funktion daher kommen.



Quelle: Pressekonferenz Sony

Kommentare

Tettsui schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:
Tettsui hat geschrieben:Sony weiß absolut nicht, richtig mit der PSP umzugehen. I
n all den Jahren gab es keine einzige Meldung die man tatsächlich positiv sehen konnte. Toll 99?, aber für eine kastrierte PSP!
Ich nehme mal nicht an, dass das Ding ein UMD Laufwerk hat, also ist auch unwahrscheinlich, dass man irgendwelche alten Spiele günstig aus der Wühlkiste bei real spielen kann.
Ich hab jetzt zwar nur kurz gegoogled, aber nichts an Spielen auf Speicherkarte gefunden; hat das sich mit der PSP-Go überhaupt genügend durchgesetzt, dass die jetztigen PSP-Käufer davon profitieren könnten?
Sony wehrt sich irgendwie dem Spieler entgegen zu kommen.

Ich glaube du solltest dir nochmal das gesamte PSP und PSPGo Konzept durchlesen, dann wirst du merken dass du lange nach Spielen auf Speicherkarten suchen kannst ;)

@X-Live-X: Hm, ja, hab dann mal nach geguckt. Nach den ersten paar News zur Go hab ich das interesse an der PSP-Go verloren und dann nicht mehr mitbekommen, dass es nur über Download Spiele gab
@Onekles: Ja gut, war nichts von in der News zu lesen, mein Interesse an der PSP ist inzwischen nicht mehr so groß, dass ich im Netz nach Specs suchen gehe ; )
Kann man also doch an die Grabbelkiste ^^
tip toe schrieb am
Sieht auf den Bildern nach mono Lautsprecher aus.
Ob Sony die Chips verkleinert wurde mich interessieren.
JesusOfCool schrieb am
ja, aber japan ist eben nicht das maß aller dinge. genau genommen ist japan sogar ein relativ kleiner markt in absoluten zahlen gemessen.
außerdem gibts in japan immer wesentlich mehr spiele als bei uns. zumindest für sony und nintendo geräte.
JesusOfCool schrieb am
ja, es gibt ja so ausreißer. der 3DS hat momentan ja auch so einen. mit 300k in der einen woche wird er alle anderen systeme bei weitem übertrumpfen, und dann wird die zahl wieder schnell kleiner, so innerhalb von 2-3 wochen.
ich glaube die PSP hat ziemlichen aufwind bekommen als monster hunter gekommen ist.
schrieb am

Facebook

Google+