PSP: Zwölf weitere UMD-Filme angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zwölf weitere UMD-Filme angekündigt

Sony hat mit Lions Gate Films einen weiteren UMD-Partner gewonnen. Laut einer Pressemitteilung will das Studio zwölf seiner Filme, u.a. »The Punisher«, »House of the Dead«, »Total Recall« und »Rambo« als UMD-Versionen veröffentlichen. Neuere Filme sollen dabei 20 bis 30 Dollar kosten, ältere zehn bis 20 Dollar.

Kommentare

johndoe-freename-66538 schrieb am
LOL ! Es soll ja auch nicht dafür da sein um präsentationen zu machen ^^ es ist für langeweile im zug etc. gedacht ^^ ausserdem könnte es ja sein das man die dinger bald selber brennen kann, dann könnte man seine dvd\'s von zu hause (solange sie nicht kopier geschützt sind) auch komprimieren und dann darauf gucken......
wer rechtschreibfehler findet darf sie für sich behalten
ewerybody schrieb am
Hmm... ich bin mir nicht sicher.. Das PSP an sich is bestimmt ne tolle Kiste, aber dieses Film-Feature ich glaub das können sie sich wieder dahin stecken wo es herkommt. Ich meine: Das Display is geil, aber für nen Film immernoch nen Thumbnail.
Reicht die Auflösung um sich den Film dann auch zu Hause in groß anzusehen? Dann wärs ok.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sony hat mit <A href="http://www.lgf.com/index_flash.php" target=_blank>Lions Gate Films</A> einen weiteren UMD-Partner gewonnen. Laut einer Pressemitteilung will das Studio zwölf seiner Filme, u.a. »The Punisher«, »House of the Dead«, »Total Recall« und »Rambo« als UMD-Versionen veröffentlichen. Neuere Filme sollen dabei 20 bis 30 US-Dollar kosten, ältere zehn bis 20 US-Dollar.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39466" target="_blank">PSP: Zwölf weitere UMD-Filme angekündigt</a>
schrieb am

Facebook

Google+