PSP: Dominiert Japan-Charts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP baut Vorsprung aus

Auch in den aktuellen Verkaufscharts aus Japan steht die PSP auf dem Thron. Das Handheld konnte den Abstand zur zweitplatzierten Playstation 2 sogar noch etwas ausbauen. Hier die Übersicht:

1. PSP - 46.307 Einheiten
2. PS2 - 41.349 Einheiten
3. NDS - 26.537 Einheiten
4. GBA SP - 14.596 Einheiten
5. Game Cube - 4.245 Einheiten


Quelle: The Magic Box

Kommentare

johndoe-freename-72982 schrieb am
Tun sie ja mit der Playstation 2. Das Teil haut Grafiken raus, da träumt der Führer von! Believe me... :lol: ;)
Evin schrieb am
Ach ja. Ich hab ja nur ne DC und eine PS2 und mir wird ja gerne ärgstes Fanboytum nachgesagt... :roll:
Deshalb überasche ich mal meine Kritiker:
Ich hab beim Media Markt mal Wario Ware angespielt und ich bin begeistert! Absolut süchtig machend. Wenn ich also einen Handheld kaufen würde (was ich soweiso nicht machen werde), dann vermutlich den DS. Außerdem kommt da ein Xensosaga-Teil raus. :D
Was das Argument "ich kauf mir eine PSP weil die eine bessere Grafik hat undich auf tolle Grafik steh" betrifft: Warum zockt ihr dann überhaupt Handheld-Spiele? Zockt auf stationären Konsolen!
johndoe-freename-72982 schrieb am
Naja, das würde ich eher auf die PS2 Fans beziehen. Nintendo-Onlys sind da meist noch objektiver als es Sony-Onlys je sein könnten.
Betonung natürlich ohne H. Führt endlich mal ne Editfunktion hier ein.
johndoe-freename-79750 schrieb am
Ich sag einfach nur nintendo fans ist nicht zu helfen! Verstumpft auf ihr system! Mánn,mann echt zum kotzen
schrieb am

Facebook

Google+