PSP: Doch erst zu Weihnachten? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Weitere Releasegerüchte

Die Gerüchteküche rund um den Europa-Release der PSP kommt einfach nicht zur Ruhe. Jetzt berichtet Gamesradar, dass wohl nicht vor Weihnachten mit der Veröffentlichung zu rechnen sei. Dabei beruft man sich auf Aussagen und Spekulationen britischer Händler. Sony würde so dem Release in Südkorea aus dem Weg gehen und könnte im lukrativen Weihnachtsgeschäft höhere Einnahmen erzielen. Sony selbst hat sich noch nicht zu diesen Angaben geäußert.

Quelle: Gamesradar

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+