PSP: Eigene Adventures auf der PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Adventure Player angekündigt

Wie wäre es mit selbst erstellten Adventures für die PSP? Kein Problem! From Software kündigte den Adventure Player für Sonys Handheld an. Dieser enthält drei vorgefertigte Spiele, gibt euch aber auch die Möglichkeit, eigene Abenteuer auf dem PC zu erschaffen. Per Verbindungskabel wandern sie dann auf die PSP. Laut Gamefront erscheint erscheint das gute Stück in Japan bereits im Juni 2005. Ob und wann mit einer Veröffentlichung in Europa zu rechnen ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.

Quelle: Gamefront

Kommentare

Yosaku schrieb am
Auf alle Fälle werden LucasArts&Co merken dass das Point&Click Genre NICHT tot ist ;)
Max Headroom schrieb am
hehe, stimmt. Wenn man nach 10 Jahren verzweifelt versucht, den Level zu meistern... dann hat man was geschafft (^,-)
Allerdings, wer bastelt denn Counter-Strike Mods und Maps, damit er im stillem Kämmerchen mit Bots spielen kann ? Hier könnte sich eine kleine Adventures-Szene entwickeln. Who knows...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Yosaku schrieb am
RPGMaker lässt grüssen ;)
Aber ich finds recht sinnlos wenn man eigene Adventures selbst spielt, entweder man marschiert einfach durch weil man logischerweise alle geheimnisse kennt, oder es wird peinlich wann man eben diese vergessen hat |D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie wäre es mit selbst erstellten Adventures für die PSP? Kein Problem! From Software kündigte den Adventure Player für Sonys Handheld an. Dieser enthält drei vorgefertigte Spiele, gibt euch aber auch die Möglichkeit, eigene Abenteuer auf dem PC zu erschaffen. Per Verbindungskabel wandern sie dann auf die PSP. Laut <A href="http://www.gamefront.de/" target=_blank>Gamefront</A> erscheint erscheint das gute Stück in Japan bereits im Juni 2005. Ob und wann mit einer Veröffentlichung in Europa zu rechnen ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39979" target="_blank">PSP: Eigene Adventures auf der PSP</a>
schrieb am

Facebook

Google+