PSP: In Japan weiterhin top - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Japan-Charts

Wieder ist eine Woche vorbei und somit stehen die aktuellen Verkaufscharts aus Japan zur Verfügung. Die PSP steht weiterhin unangefochten an der Spitze, doch der Abstand zur PS2 ist ein wenig geschrumpft. Hier die Übersicht im Detail:

1. PSP - 43.644 Einheiten
2. PS2 - 40.270 Einheiten
3. NDS - 22.446 Einheiten
4. GBA SP - 11.013 Einheiten
5. Game Cube - 3.357 Einheiten


Kommentare

johndoe-freename-49436 schrieb am
psp ist tatsächlich der hammer, hab meine vor 4 tagen bekommen zusammen mit ridge racer und ich war doch echt erstaunt wie gut das spiel für eins der ersten spielegeneration aussieht und ist meiner meinung nach auf ps2-niveau. leider ist mein mem-stick noch nicht da, naja
johndoe-freename-2320 schrieb am
Das liegt daran, dass ms so wenig konsolen absetzt.Es will in japan einfach mal keiner diese kiste haben.....
Nestromo schrieb am
mich interesiert mehr was diese Zahlen für Big N bedeuten. Ich will nicht wissen wie lange die noch auf Power verzichten wollen und das mit ( \"\"Inovation\"\" ) ausgleichen wollen. Schon mit der PSP hat man gesehen das Power und Nutzungsvielfalt heutzutage mähr zählt was ich schade finde! naja mal sehen was mit NR wir d pb die so abkaken wird wie der Cube?
HeMeZ schrieb am
weil sie mit den 300 stück nicht in den charts landet vll? :)
schrieb am

Facebook

Google+