Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP kommt am 1. September

Das Rätselraten um den Europa-Release von Sonys PSP hat ein Ende: Am 1. September wird das Handheld in europäischen Händlerregalen zu finden sein. Im Vergleich zu den USA und Japan, in denen es wahlweise eine abgespeckte Version oder das Value Pack zu kaufen gibt, wird hierzulande nur das Value Pack mit Tasche, Kopfhörer, Memory Stick sowie einer UMD mit Filmen, Musiken und nicht-interaktiven Spiele-Demos erscheinen. Preislich wird die PSP mit einem UVP von 249,95 Euro in den Handel gehen. Die ersten Käufer haben zudem noch die Möglichkeit, ihr Gerät auf yourpsp.com zu registrieren und kostenlos die Spider-Man 2-UMD abzugreifen.

Kommentare

johndoe-freename-81595 schrieb am
hiich für euch mal ein tipp wenn ihr die psp wirklich haben woll un über 14 seit dann geht doch in den ferien Arbeiten so machs ich zumindest mal. (da bekommt ihr mindestens 500 ?) :)
johndoe-freename-31410 schrieb am
Ich hab eine eigene Meinung und Verkaufszahlen Zählen nicht ob nun mal ein Gerät erfolg hat oder nicht.
Ihr geht wohl immer nach der Masse was?? Falls ja dann seit ihr so dumm das ihr selber nicht denken könnt und über ein Gerät selber Informieren und sich ne meinung bilden und welche spiele noch drauf rauskommen kommen.
Und dann zu entscheiden ob die Interesant für mich ist.
johndoe-freename-81206 schrieb am
Woher nimmst du die Verkaufszahlen die kommen doch immer erst am Montag raus, wenn ich mich nicht irre. Und egal ob in Japan weniger dann verkauft wird Ds hat immernoch die Mehrheit weltweit.
johndoe-freename-63493 schrieb am
Ich habe es in deinem heißblütigen Beitrag warscheinlich übersehen, aber warum genau findest du nochmal, das der PSP Schrott ist? ....
Ebenso fehlen Argumente für die anderen Handhelds.
Peinlich, wenn eine Meinung nichts wert ist. Viel reden, nichts sagen.
schrieb am

Facebook

Google+