Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: 2GB-Sticks von SanDisk

Wie der Dritthersteller bekannt gibt, wird SanDisk ab Juli Speicherkarten mit geräumigen 2GB auf den Markt bringen. PSP-Nutzer haben offenbar Bedarf an mehr als den bisher höchstens 1GB fassenden Datenträgern, weshalb Handheld-Hersteller Sony aufgerüstet hat und 2GB-Karten bereits anbietet. SanDisk zieht jetzt nach und wird die Datenträger zu einem Preis von etwa 350 US Dollar (ca. 275 Euro) verkaufen. Zum Vergleich: Sony lässt sich die gleiche Größe 450 Dollar (ca. 355 Euro) kosten.

Quelle: Pressemitteilung SanDisk

Kommentare

Höpi schrieb am
Sony\'s hauseigene Erfindung in Sachen Speicherkarten heißt Memory Stick. Ist aber mehr ne Karte als ein \"Stift\".
johndoe-freename-73327 schrieb am
Ey Leute, der Einzige unterschied zwischen Duo und Normeln sticks ist, dass die Duo sticks kleiner (von der länge her) und das ist ja nicht entscheidend, also passen die Normalen auch!!!
johndoe-freename-73236 schrieb am
Aber die Karte passt nich in die PSP. In die PSP passen nur Memory Stick duo Karten.
schrieb am

Facebook

Google+