PSP: UMD-Filme laufen gut - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: UMD-Filme laufen gut

Da dürfte so mancher Kritiker verstummen: Laut einem Bericht des Branchenmagazins MCV Gamesmarkt wurden in den USA bereits über eine Millionen UMDs an den Mann respektive die Frau gebracht. Zwei der erhältlichen Filme ("House of Flying Daggers und Resident Evil: Apocalypse) knackten sogar die 100.000er-Marke - beachtliche Zahlen.

Quelle: MCV

Kommentare

Hothron schrieb am
die umd\'s sollen so viel kosten wie dvd\'s. es is bestimmt auch net schlecht sich mal nen film anzuschaun aber ich frage mich zahl ich 20euro um was auf der psp zu schaun wo ich auch für 20 euro am dvd player,... anschaun kann. und vorallem wie spiderman2 den gibt es schon günstiger auf dvd. mir is es lieber ich kauf ne dvd und kann se fast überall angucken (es gibt ja auch \"billig\" tragbare dvdplayer) anstatt ne umd die ich bis jetzt nur auf der psp anschaun kann.
wie is es mit dem akku im umd-film betrieb es wird ja un unterbrochen auf die umd zugegriffen wie loang hält der dann durch?
amiga_md schrieb am
hat irgendjemand einen realen preis von sonér umd. was zahlt ein ami wirklich bei woolworth für eine umd ? weiss das jemand genau ????
danke
johndoe-freename-76530 schrieb am
20 euros? und auf der minicd ist dann nur für die psp geeignet =/ gibts keine freeware die dvds aufs umd format konventiert und die man dann aufn 1024er memory stick kopieren kann und dann abspielt ? ne original dvd für das geld wär schon besser... dann könnte man das ding auch aufm s700i handy mit sony stick card slot ansehen ... wie siehts aus schon jemand ausprobiert mit ner freeware ?
melb00m schrieb am
Das sind bestimmt größtenteils \"Testkäufe\". Wenn ich mir ne neue PSP holen würde, würd ich mir auch 1,2 Filme zum Ausprobieren auf UMD holen. Auf Dauer wäre mir das aber viel zu teuer. Da greif ich lieber zur DVD.
johndoe-freename-73818 schrieb am
ich kann nicht verstehn warum man sich filme auf umd kaufen sollte dies auch auf dvd gibt.
exklusiv titel sind ja ok ...
schrieb am

Facebook

Google+