Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: UMDs in der Videothek

Schon bald könnten die UMD-Scheiben für Sonys PSP direkt neben den DVDs in den hiesigen Videotheken stehen. Laut einem Bericht von Bloomberg plant Sony einen Feldversuch im Verleihgeschäft mit den Handheld-Filmen. Sollte dieser erfolgreich verlaufen, steht einer Einführung in anderen Ländern der Welt sicherlich nichts im Weg.

Quelle: Bloomberg

Kommentare

johndoe-freename-82840 schrieb am
Die MD war keine Totgeburt, sie hat sich im Studiobereich und im Ausland einen festen Platz ergattert. Außerdem ist ATRAC 3.5 (und nur 3.5) MP3 weit überlegen. Und erst recht die Hi-MD, welche ein GB faßt.
Zum Thema: Der Verleih der UMD-Filme wird indes eine Totgeburt werden. Erstens wegen der Preise, zweitens wegen der Akzeptanz, sich einen Film auf einem kleinen Display anzusehen, wenn man zu Hause ist. Wenn man für einen Tag wegfährt, kann man wohl ohne Film auskommen. Fährt man zwei Wochen weg und nimmt sich fünf Filme mit, kann man sich für den Leihpreis wohl eine zweite PSP zulegen...
Außerdem kann man sich auch Filme auf dem Palm mitnehmen, was ich manchmal mache. Das kostet nichts, da man die DVDs ja zu Hause hat und man die Filme selbst konvertiert. Außerdem ist man so nicht auf die Filme angewiesen, die auf UMD rauskommen.
johndoe-freename-83466 schrieb am
Naja genaugenommen war MD keine Totgeburt zumindest in Japan nicht.(soweit ich mich richtig erinnere)
Aber das mit dem UMD Verleih wird bestimmt eine.
Alastor schrieb am
Also ich habe nicht vor,mir irgendwelche UMD FIlme zu besorgen,bis auf Advent CHildren.
rezman schrieb am
Wird sicher eine Tot geburt ähnlich wie MD ...
Erst schrein alle und es wird dann doch nichts.
johndoe-freename-83466 schrieb am
Das lohnt doch garnicht. Höchstens wenn man irgendwo hin verreist und es ne lange fahrt oder so gibt, aber dan würde das ja mehr als 1-2 Tage dauern und das wäre viel zu teuer.
schrieb am

Facebook

Google+