PSP: Kein UMD-Verleih in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Kein UMD-Verleih in Deutschland

Erst am gestrigen Nachmittag berichteten wir über den geplanten Sony-UMD-Verleih in Japan (Start: 17. Juli). Hierzulande gehen die PSP-Besitzer allerdings leer aus. Das Branchenmagazin Gamesmarkt berichtet, dass Sony UMD-Verleihrechte für den deutschen Markt ausschließt. Ob hier das letzte Wort wirklich schon gesprochen ist, muss und wird die Zukunft zeigen.

Quelle: Gamesmarkt

Kommentare

Alastor schrieb am
Eigentlich um die Filme denke ich.
incorp schrieb am
Moment mal, gehts hier jetzt um Filme, Games oder beides?
hajdukimotski schrieb am
Ich dachte das die Games zwischen 20 und 30 Euro teuer werden,damit werde der verleih eher überflüssig.Aber mal sehen.PEACE!!!
johndoe-freename-82934 schrieb am
ich finde der umd verleih ist schwachsinnig da man sich die umds nur während fahrten oder sowas in der art anschaut und nicht zu hause , zu hause schaut man sich wohl eher dvds auf dem dvd player an da dort eine besser bild (größeres und schärferes bild) und sound (dolby digital) qualität hat .
schrieb am

Facebook

Google+