Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Version 2.0 zum Download

Heute ist es so weit: Besitzer einer japanischen PSP dürfen ab heute die Firmware auf Version 2.0 aktualisieren. Diese bringt dem Handheld einen Internet-Browser und unterstützt zusätzliche Audio-, Video- und Bild-Formate. Für weitere Einzelheiten macht euch unter diesem Link schlau.

Download: Firmware 2.0


Kommentare

johndoe-freename-72134 schrieb am
Und man sollte beachten, dass das Netzgerät an der PSP hängt... sonst macht er auch nicht weiter..
johndoe-freename-83820 schrieb am
@bLink: so bekommste das UPDATE nich zum laufen!!!! Die Datei eboot.PBP muß in den Ordner PSP/GAME/UPDATE (beim 1. Mal gibts den Ordner UPDATE noch nicht ...einfach anlegen ...alles in GROSS schreiben!!).
Dann im PSP-Menü Spiel(oder Game)/Memorystick anwählen und dann kanns losgehen...der PSP sagt dir was du beachten mußt.
johndoe-freename-83820 schrieb am
Scheiß af Homebrew! Zeig mir mal ein HB-Programm, welches Atrac3plus auf nen Memstick Duo Pro übertragen kann - und zeig mir mal nen vernünftigen Webbrowser! Alles unsupportet und schludrig programiert!
bLinK^ schrieb am
geh auf die news http://www.playstationportable.de/index ... 1122447119
danach downloadest du dir die firmenware
PSP an usb einstecken NEBEN dem ordner PSP machst du ein Ordnder der MP_ROOT heisst und darein copierst du das update.
PSP nomral starten und aufs \"gamepad\" icon der psp gehen und dort die firmenware suchen + installieren
greetz
schrieb am

Facebook

Google+