PSP
28.07.2005 12:47, Benjamin Schmädig

Video-Downloads für japanische Handhelds

Wie GamesIndustry berichtet, hat Sony damit begonnen, Video-Downloads für Besitzer einer japanischen PSP anzubieten. Während der Service zum gegenwärtigen Zeitpunkt kostenfrei ist und etwa 100 Trailer und Independent-Filme beinhaltet, sollen in Zukunft Fernsehserien gegen Gebühr angeboten werden.

Portable TV, so der Name des Angebots, wurde mit der seit gestern erhältlichen Firmware 2.0 eingeführt und macht von dem ebenfalls neu unterstützten H.264-Format Gebrauch. 30 Minuten Film sollen etwa 265 MB in Anspruch nehmen, was bei einer durchschnittlichen TV-Episode zu einer Datenmenge von ungefähr 400 führt. Mit dem an die neue Firmware gekoppelten Browser können die Videos heruntergeladen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.