Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Datel bringt Monster-Akku

Datel gibt heute bekannt, zum Europa-Release einen besonders leistungsstarken Akku zu liefern - in der USA ist das praktische Zubehör bereits erhältlich. Mit knapp 52 Euro stellt die Extraladung Saft zwar kein Schnäppchen dar, dafür versorgt sie die PSP doppelt so lange mit Strom wie die bislang erhältlichen Modelle.

Die Leistung hat allerdings ihren Preis: Der Akku erreicht die hohe Laufzeit dadurch, dass er ungefähr doppelt so groß ist wie seine kleineren Brüder und deshalb aus der PSP herausschaut. In eine normale Tasche passt der Handheld dann nicht mehr. Mit den Bildern unserer Galerie verschafft ihr euch einen Eindruck vom X2.


Quelle: Pressemitteilung Datel

Kommentare

Alastor schrieb am
Das stimmt nicht,man muss nicht an etwas glauben um es anderen schmackhaft zu machen. :roll:
johndoe-freename-82921 schrieb am
AnalAshley hat geschrieben:Hey komm Evin, du bist doch der erste, der gegen Sony propagiert... mir kannste gerne sowas vorwerfen, aber dich musste dann auch dazu zählen...
Meine Meinung ist meine Meinung.
Und ja... ich als so unglaublich zufiedener PS2-Besitzer bin ja wirklich sowas von total gegen Sony.
Du verwechselst begründete Kritik an einzelnen Sachen mit pauschalem "Hass".
Nur weil ich zB die Akku-Sache nicht gut heiße, bin ich noch lange nicht immer gegen Sony.
Nur weil ich die Info-Politik von Nintendo beim Rev kacke finde, bin ich kein Nintendo-Hasser.
Manche Leute sollten aufhören immer gleich alles S/W zu sehen. Ich mag Sony UND Microsoft UND Nintendo.
johndoe-freename-85169 schrieb am
Naja und wen dan nur ein klitzekleiner. Wenn man nicht hundertprozentig hinter der Meinung steht, die man propagiert, dann nützt alles nichts.
Alastor schrieb am
Es besteht immer noch ein Unterschied zwischen dem repräsentieren der eigenen Meinung und Propaganda :roll:
johndoe-freename-85169 schrieb am
Hey komm Evin, du bist doch der erste, der gegen Sony propagiert... mir kannste gerne sowas vorwerfen, aber dich musste dann auch dazu zählen...
schrieb am

Facebook

Google+