PSP
25.08.2005 16:31, Benjamin Schmädig

Auch US-Zocker surfen im Web

Wie Sony mitteilt, gibt es jetzt auch für die in der USA erhältliche Hardware das Update der Firmware auf Version 2.0, die einen Webbrowser sowie viele Erweiterungen im Detail enthält. So unterstützt die PSP mit der neuen Version zusätzliche Dateiformate für die Bildbetrachtung sowie Audio- und Videowiedergabe. Außerdem könnt ihr von den zwölf unterschiedlich farbigen Hintergründen euren Favoriten dauerhaft auswählen und sogar eigene Bilder einbinden. Das Update gibt es bei uns im Downloadbereich, dort findet ihr auch eine kurze Anleitung, wie der Patch auf den Handheld aufgespielt wird.

Download: Firmware-Update 2.0 (16,7 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.