PSP: Giga Pack angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP Giga Pack angekündigt

Nach Informationen von Gamesmarkt will Sony ab dem 28. November das PSP Giga Pack anbieten und damit vor allem beim lukrativen Weihnachtsgeschäft auf Kundenfang gehen. Neben der portablen Konsole enthält das Bundle einen Akku, Netzstecker, USB-Kabel, einen PSP-Halter zum entspannten Filmgenuss und ein Memory Stick Duo mit einem Speicherplatz von einem Gigabyte. Damit stehen PSP-Usern bis zu dreißig Stunden Musik, über 500 hochauflösende Digitalfotos oder zwei komplette Kinofilme auf dem Stick zur Verfügung.

Das Giga Pack soll mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 299,99 Euro in den Handel kommen und kostet damit so viel wie die Core-Edition der Xbox 360 von Microsoft.   


Quelle: Gamesmarkt

Kommentare

johndoe-freename-86970 schrieb am
Also der Preis der PSP und den dazugehörenden Spielen ist für mich derart abschreckend, dass mir die Wahl zwischen Handheld oder Next-Gen-Konsole wirklich leicht fällt! Selbst das GigaPack, welches ja ohne Spiel daherkommt, überschreitet meine preislichen Vorstellungen für dieses Ding immer noch klar! Die liegt bei mir nach wie vor bei 150 Euro.
DIES IST EINE HANDHELD-KONSOLE, und da kann der Preis nun mal nicht dem Niveau eines grossen Gerätes, das man fix zuhause im Wohnzimmer am TV angeschlossen hat, gleichgesetzt werden! Multimedia hin oder her...! Der derzeitige Verkaufspreis ist indiskutabel und 50 Euro und mehr für ein Spiel erreicht für mich bereits Abzock-Niveau! Zumal gerade die Spiele vielfach nicht mal Neuentwicklungen sind, sondern blosse Wiederaufbereitungen alter PSOne- und PSTwo-Games! Beispiele dazu gibt es Zuhauf: Ridge Racer, Burnout Legends, NfS Underground Rivals, Midnight Club 3, DTM Race Driver II, etc. etc. Selbst Uralt-Spiel-Sammlungen, wie das Namco-Museum kosten gleichviel! Nee... Nicht mit mir! 25 Euro für ein Spiel könnte ich als oberste Grenze gerade noch so knapp akzeptieren...
Da macht es Microsoft wirklich besser, haben in meinen Augen viel die besseren Karten in der Hand! Und ich kann mir aufgrund des Preis-Leistung-Verhältnisses, die die jeweiligen Hersteller dem Kunden bieten, leicht vorstellen, wer beim Weihnachtsgeschäft das Rennen machen wird. Und wer weiss - Die Preispolitik, welche Sony im Moment verfolgt, könnte dem derzeitigen Leader der Branche im Verlauf der nächsten paar Jahre die Pole-Position kosten...!
Ich bin zwar bis heute treuer Sony-Kunde und habe mir einst ausschliesslich deren Konsolen gekauft. (PS1 und PS2). So wie es bei PSP und PS3 bezüglich Preis, und vor allem auch bezüglich Software-Angebot ausschaut, steht bei mir im Verlaufe des nächsten Jahres mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Systemwechsel an...
Alastor schrieb am
Wow,das hat es mir wirklich angetan. ^__^
Aber um den Preis...nein danke.
LeoHart schrieb am
Wenns die 1.5 ist dann kauf ich mir das Pack aufjedenfall!
Kannst du vergessen das da die Firmware 1.5 drauf sein wird! Die wird aufjedenfall mit der neuesten Firmware ausgeliefert oder mit der 2.01 .
P1et schrieb am
Jo THX weisste auch welche Firmware drauf ist?
Wenns die 1.5 ist dann kauf ich mir das Pack aufjedenfall!
LeoHart schrieb am
Mich würde mal interressieren ob die Kopfhörer, die Tasche und die Armschlaufe wieder mit dabei sind aber wie es scheint wohl nicht was natürlich nicht soo tragisch ist aber haben will ich die Sachen trotzdem wenn ich mir das Giga-Pack kaufen sollte!
Und ich würd gerne wissen welche Firmware da drauf ist!?
Natürlich sind die mit dabei! Auf www.gamefront.de gib es zwei Pics dazu! Das Angebot ist ja nicht schlecht aber 300? :( Sony ist ja ein ganz netter Laden aber wenn ich mir die Preise ansehe dann denk ich mir nur *heul*
schrieb am

Facebook

Google+