PSP
21.10.2005 12:21, Benjamin Schmädig

Mit TV On PSP am Fernseher zocken

Heute enthüllt Asian Toy Source, Hersteller von GBATV und GBA Halo, erstmals den pragmatisch mit "PSP On TV" betitelten Adapter, der es euch erlauben wird, das TFT-Bild des Handhelds auf jeden Fernseher zu übertragen. Die Bilder werden dafür per digitalem Aufnahmegerät eingefangen und in ein vom TV-Gerät lesbares Signal umgewandelt.

Ihr selbst macht nichts anderes, als den Adapter auf die PSP zu stecken und loszuzocken. Einzig die Form bereitet Sorgen: Kann man mit so einem Kasten auf dem Handheld noch ordentlich spielen? Der Hersteller sagt natürlich "Ja" und beschreibt den PSP On TV als "nur wenig größer als der PSP-Schirm breit ist." Na, wenn das kein Vorteil ist.

Bestellen könnt ihr das Utensil übrigens auf dieser Webseite , eine Abbildung findet ihr in unserer Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.