PSP
03.01.2006 10:14, Michael Krosta

Kommt Talkman nach Europa?

Während sich die Japaner bereits seit dem 17. November 2005 mit Talkman für die PSP vergnügen, hat laut PlayFrance.com Sony Computer Entertainment Europe bestätigt, dass das innovative Konzept auch für Europa umgesetzt werden soll.

Talkman erkennt mit Hilfe eines Mikrofons einzelne Wörter eines Satzes und liefert anschließend eine Übersetzung in einer gewünschten Sprache. Leider steht noch nicht fest, welche Sprachen in die europäischen Version integriert werden.

Neben der Übersetzungsfunktion werden weitere Tools und Mini-Spiele mitgeliefert, die von dem Mikrofon ausgiebigen Gebrauch machen. Als Releasetermin wird lediglich grob das Jahr 2006 genannt. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.