Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Tekken kommt!

Was schon lange als Gerücht durch die Videospielbranche geistert, hat sich jetzt anscheinend bewahrheitet: Das Prügelspiel Tekken kommt für Sonys PSP! Dies geht zumindest aus einer Heftvorschau des japanischen Magazins Famitsu hervor. Wann es soweit sein soll und ob es sich um eine Umsetzung oder komplette Neuentwicklung handelt, steht dagegen noch nicht fest.

Quelle: Gamefront

Kommentare

Balmung schrieb am
Nur das FFVII nicht für PSP kommt, das einzige was bisher angekündigt wurde ist einer der zahlreichen Ableger.
Tekken auf der PSP, nachdem ich ja selbst eine PSP knapp 4 Monate mein eigen nennen durfte, frage ich mich ob mit dem Steuerkreuz und den Buttons (vorallem dem Squarebutton) sich die Kombos in Beat'em up Spielen wirklich gescheit ausführen lassen. Ich hatte bei meiner PSP ziemliche Probleme das Steuerkreuz nach links oben zu drücken, da wollte die PSP nicht so recht drauf reagieren. Von daher weiss ich echt nicht ob die PSP für das Genre wirklich so toll geeignet ist.
Mo-2 schrieb am
wenn ffVII für die PSP kommt, werd ich mein Konto plündern
Seth666 schrieb am
LOL.
Eure Kommentare sind schon aberwitzig. Also würde es auf jeder Nintendo Plattform nicht zig Mario versionen gibt. Mario Tennis etc....
Genauso gut könnte ja jede Firma sagen: \"Ach, Need for Speed gibt es schon auf der Xbox, warum sollten wir dann noch eine PC,PSP,PS2,GC etc... Version rausbringen\".
Das sind doch keine Argumente.
*nurnochkopfschüttel*
r560 schrieb am
Und wieder eine neue Innovation auf dem PSP. Da fragt man sich wirklich warum der DS so erfolgreich ist.
Gruß
Richard
Evin schrieb am
Tekken für die PSP?
ÜBERRASCHUNG!!!
Wer hätte denn DAS gedacht?! Unglaublich dass sie neben der schier gigantischen Anzahl von exklusiven PSP-Entwicklungen möglich ist Ur-Alt-Reihen der PS(2) auf die PSP zu bringen!?
Respekt!
schrieb am

Facebook

Google+