PSP: Neues Bundle für 199,95 Euro - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Basic Pack für 199,95 Euro

Wie Sony mitteilt, wird es ab 22. März 2006 eine PSP im neuen "Basic Pack" zum günstigeren Preis geben: 199,95 Euro wird das Handheld kosten. Es enthält neben der PSP einen Akku und ein Netzgerät. Nicht dabei sind jedoch Memory Stick und Kopfhörer.

In Japan darf man sich auf noch mehr Abwechslung freuen, denn dort erscheint auch ein Modell in "Ceramic White".

Im Herbst gibt es dann interessante Hardware-Zusätze: Die Kamera PSP-300 und der GPS-Empfänger PSP-290 verwandeln das Handheld in eine starke Multimediaplattform. Das ermöglicht nicht nur neue Spiel-Features über EyeToy, sondern auch Bild-Chat und Navigationssysteme.

Außerdem wird der Downloadservice erweitert: Interessante PlayStation-Klassiker könnt ihr dann im Miniformat erleben. Leider wurden hier noch keine Titel genannt.

15 Millionen PlayStation Portables wurden bisher weltweit verkauft.

Quelle: Sony Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+