von Benjamin Schmädig,

PSP: neues Firmware-Update



Sony veröffentlicht heute ein weiteres Update für seinen Handheld und erweitert damit erneut die Funktionalität der PSP: In Zukunft könnt ihr Livestreams (u.a. Podcasts) auf der Speicherkarte sichern und dürft neben MP3s und WMA- auch AAC-Dateien abspielen. Außerdem stellt der Internet-Browser mit dem neuen Update auch Flash-Seiten dar. Version 2.70 für US- sowie japanische Systeme findet ihr unter den folgenden Links.



Download: Firmware 2.70 US
Download: Firmware 2.70 Japan

Quelle: Sony

Kommentare

johndoe-freename-86036 schrieb am
Wo ich die Topic hier gerade lese, meine Frage:
Kann ich meine PSP in ein WLan mit 256 Bit WEP-Verschlüsselung integrieren? Habe bislang noch keine Antwort gefunden, ob es mit einer der neueren Firmwares geht, denn mit meiner aktuellen geht es definitv nicht. (Meine Aktuelle ist die 2.01)
Vielen Dank
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Über die Netzwerkaktualisierung gibt es auch die stets aktuelle Firmware.
agony78 schrieb am
Auf yourpsp.com gibt es bereits die Euro-Firmware 2.7 .. einfach beim Land "Großbritannien" auswählen und schon findet man Help-Bereich das passende File. ;)
schrieb am