PSP: Firmware-Update 2.70 ist da - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: neues Firmware-Update

Sony veröffentlicht heute ein weiteres Update für seinen Handheld und erweitert damit erneut die Funktionalität der PSP: In Zukunft könnt ihr Livestreams (u.a. Podcasts) auf der Speicherkarte sichern und dürft neben MP3s und WMA- auch AAC-Dateien abspielen. Außerdem stellt der Internet-Browser mit dem neuen Update auch Flash-Seiten dar. Version 2.70 für US- sowie japanische Systeme findet ihr unter den folgenden Links.

Download: Firmware 2.70 US
Download: Firmware 2.70 Japan


Quelle: Sony

Kommentare

johndoe-freename-86036 schrieb am
Wo ich die Topic hier gerade lese, meine Frage:
Kann ich meine PSP in ein WLan mit 256 Bit WEP-Verschlüsselung integrieren? Habe bislang noch keine Antwort gefunden, ob es mit einer der neueren Firmwares geht, denn mit meiner aktuellen geht es definitv nicht. (Meine Aktuelle ist die 2.01)
Vielen Dank
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Über die Netzwerkaktualisierung gibt es auch die stets aktuelle Firmware.
agony78 schrieb am
Auf yourpsp.com gibt es bereits die Euro-Firmware 2.7 .. einfach beim Land "Großbritannien" auswählen und schon findet man Help-Bereich das passende File. ;)
schrieb am

Facebook

Google+