PSP: P!nk-Edition im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: P!nk-Edition im Anmarsch

Wie Sony auf der Games Convention in Leipzig mitteilte, wird am 27. Oktober das Farbspektrum der PSP-Varianten aufgestockt werden. Mit der P!nk-Variante, die als Value-Pack erhältlich sein wird, möchte man vor allem junge Frauen erreichen. Hilfreich könnte sich in diesem Fall die Zusammenarbeit mit der gleichnamigen Pop-Röhre erweisen, die sich nicht nur auf das Marketing auswirken wird. So liegt der pinken PSP auch eine UMD mit diversen P!nk-Videos bei. Wer einen Blick auf das sicherlich für Aufsehen erregende Handheld werfen möchte, findet hier ein Bild.

Kommentare

Nifris schrieb am
ich hab noch nie, aber wirklich noch NIE, ein/e mädchen/frau gesehen, die eine psp in der hand gehalten haben. viele psp spiele sind halt nix für frauen. die greifen da lieber zum nds (nintendogs).
und ich glaube nicht, dass die neue farbe da was ändern wird, ausser es kommen so richtige girlie titel raus.
ich persönlich kann mit der farbe auch nichts anfangen...
johndoe-freename-99445 schrieb am
sinsur hat geschrieben:ich habe 5 frauen gefragt nach pink schwarz oder weiss und einstimming für weiss
das ergebnis war zu erwarten ;):)
pink ist auch ne farbe die nunmal sehr ins auge sticht und die man irgendwann leid ist,dann färbt sich das gerät aber nicht um,ergo werden viele frauen,bzw mädchen über 10 oder so eine neutrale farbe wählen....gut mir ist schwarz lieber als weiß,aber da ich ne weiße hab kann ich auch damit leben,das andere die weiße vorziehen kann ich nachvollziehen,ich hatte leider zu dem zeitpunkt nicht die wahl zwischen weiß und schwarz..
sinsur schrieb am
ich habe 5 frauen gefragt nach pink schwarz oder weiss und einstimming für weiss
johndoe-freename-100287 schrieb am
Ich find aber die Farbe auch schirch.. Ich mein ich hab ja nichts gegen Pink aber das ist ja eher so ein billigausehendes zuckerlrosa.. ein knalliges neon pink wär dann schon wieder stylish
Yueka schrieb am
Es gibt verdammt viele Mädchen/Frauen, die auf knallige Farben stehen :roll:
Ich würde eher 8-24 setzen, aber ich denke, manche die eher mehr auf Style setzen nehmen die weiße psp
schrieb am

Facebook

Google+