PSP: Neue PSP-Version nächstes Jahr? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue PSP-Version nächstes Jahr?

Laut einem Bericht von Joystiq, der auf einem Gerücht im aktuellen PlayStation Magazine basiert, will Sony im nächsten Jahr eine überarbeitete Version der PSP auf den Markt bringen - keine PSP 2, sondern vielmehr eine PSP 2.0: Das neue Modell soll mit einem 8GB-Memorychip von Samsung ausgestattet sowie schlanker, kleiner und leichter sein. Außerdem spekuliert man darüber, ob Sony das neue Modell gleich mit einer integrierten Kamera ausstattet.

Quelle: Joystiq

Kommentare

donuthunter1 schrieb am
hi
hab gehört die neue psp soll 169euro kosten.
lohnt es sich dann überhauupt noch eine "alte" zu kaufen :?: .
Denkt ihr die Hacker werden die "neue" genauso schnell gnackten wie die alte?
Balmung schrieb am
Er meint damit das Sony ein nicht fertig entwickeltes Produkt auf den Markt geworfen hat und dafür spricht einiges.
Das zeigt schon allein die Firmware Updaterei und wie schnell die Firmware 1.5 damals gehackt wurde um Homebrew aber auch illegale Kopieen der PSP Spiele abzuspielen. Bevor das kam meinte Sony noch die PSP Spiele wären unkopierbar. Außerdem wirkte die Firmware vor 2.0 noch ziemlich unausgereift.
schrieb am

Facebook

Google+